Die Ergebnisse stehen fest! Und am 8. Mai werden Deutschlands Kundenchampions 2018 bekannt gegeben und ausgezeichnet! Bundesweit haben wieder rund 200 Unternehmen an dem Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ teilgenommen – und wetteiferten um die höchste Fan-Quote. Wer wird auf der Bühne ausgezeichnet? Erfahren Sie es vor Ort und melden Sie sich jetzt noch an zur Siegerkonferenz und zur Preisverleihung 2018!

Vor der feierlichen Verleihung am Abend steht die Siegerkonferenz: Namhafte Unternehmen, exzellente Redner, wegweisende Themen! Die Siegerkonferenz am 8. Mai im Atrium Hotel in Mainz steht unter dem Thema: „Herzblutfaktor Mitarbeiter“.

Jede Kundenbindungsstrategie, jede Investition in Kundenkontaktpunkte, jede erstellte Customer Journey und jeder Euro, den Unternehmen in den Kundenservice oder das Beschwerdemanagement investieren sind nur so viel wert, wie die Mitarbeiter, die hinter den Prozessen stehen. Der Herzblutfaktor Mensch macht den entscheidenden Unterschied und auch auf digitalem Weg können Unternehmen eine spürbare Emotionalisierung erreichen.

Lassen Sie sich begeistern und lernen Sie von den Besten der Besten:

  • Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung, dm Drogeriemarkt GmbH + Co. KG
  • Tilo Hacke, Mitglied des Vorstands, Deutsche Kreditbank AG
  • Prof. Dr. Sven Henkel, EBS Universität für Wirtschaft und Recht
  • Dietmar Flörke, Leiter Bereich Qualitätsmanagement, IKK classic
  • Michael Weber, Leiter Marketing, THIMM Group GmbH + Co. KG
  • Vicky Giourga, Geschäftsleitung Customer Experience, Home Shopping Europe GmbH
  • Lutz Karnauchow, Vorstand, domino-world
  • Prof. Dr. Gregor Daschmann, Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • Prof. Dr. Matthias Gouthier, Universität Koblenz-Landau
  • Harald Henn, Serviceexperte, Marketing Resultant
  • Anita Saathoff, Senior-Kundenberaterin und verantwortlich für den Schwerpunkt Mitarbeiterbeziehungen

 

Melden Sie sich gerne an unter http://www.deutschlands-kundenchampions.de/anmeldung/