Bei der xRM am 28. April dreht sich alles um den Megatrend Digitalisierung und was das für das Kundenbeziehungsmanagement von Unternehmen bedeutet …

Sichtbare Bande: Kooperation mit F.A.Z.-Institut

Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen steht seit Jahren für relevante, glaubwürdige und hochwertige Konzeption, Analyse und Beratung für zielgruppenorientierte Kommunikation. Gemeinsam mit unserem neuen Partner eröffnen sich hier großartige Möglichkeiten im Angebot abgestimmter Analyse-, Mess- und Steuerungsinstrumente für Marketing- und Kommunikationsentscheider Weiterlesen

Wie Unternehmen ihre Kunden zu Fans machen. Keynote-Vortrag in Erfurt am 9. Juni 2016

Der Erfurter Wirtschaftskongress erwicon steht dieses Jahr unter dem Motto „Wachstum mit Erfolg – So gewinnen und halten Sie Ihre Kunden heute“. Das inspirierende Programm mit Vorträgen, Diskussionsrunden und Netzwerkmöglichkeiten findet am 9. Juni 2016 im CongressCenter der Messe Erfurt statt. Weiterlesen

Roman Becker erklärt das Fan-Prinzip in Frankfurt.

Weiterlesen

Unsere DNA zum Nachlesen – wissenschaftlich fundiert, aber keine trockene Lektüre. In diesem Buch erfahren Sie praxisnah und anhand zahlreicher Beispiele, wie echtes Kundenbeziehungsmanagement funktioniert. Für Wirtschaftsentscheider, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen und die, die mit dem Fan-Prinzip Wirtschaftsentscheider werden wollen.

Weiterlesen