Puls – Allgemeines

Bei der xRM am 28. April dreht sich alles um den Megatrend Digitalisierung und was das für das Kundenbeziehungsmanagement von Unternehmen bedeutet …

Sichtbare Bande: Kooperation mit F.A.Z.-Institut

Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen steht seit Jahren für relevante, glaubwürdige und hochwertige Konzeption, Analyse und Beratung für zielgruppenorientierte Kommunikation. Gemeinsam mit unserem neuen Partner eröffnen sich hier großartige Möglichkeiten im Angebot abgestimmter Analyse-, Mess- und Steuerungsinstrumente für Marketing- und Kommunikationsentscheider Weiterlesen

Unsere DNA zum Nachlesen – wissenschaftlich fundiert, aber keine trockene Lektüre. In diesem Buch erfahren Sie praxisnah und anhand zahlreicher Beispiele, wie echtes Kundenbeziehungsmanagement funktioniert. Für Wirtschaftsentscheider, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen und die, die mit dem Fan-Prinzip Wirtschaftsentscheider werden wollen.

Weiterlesen

Puls – Neues aus der 2HMforum.-Welt

Hier schreiben wir darüber, was uns bewegt, was uns gefällt, womit wir uns beschäftigen. Und freuen uns über Kommentare, Lob und konstruktive Kritik - hier oder auf unserer Facebook-Seite.

Veranstaltungsübersicht

Neue Impulse, interessante Diskussionen, praxistaugliche Tipps und Erfahrungen – wir teilen gern und laden Sie herzlich zu unseren Veranstaltungen ein!

Neuste Meldungen

Join our Facebook community