In diesen Minuten startet das große FINALE von Deutschlands Kundenchampions 2018. Anita Saathoff eröffnet die Siegerkonferenz mit ihrem Vortrag „Mit Herzblutfaktor Kunden zu Fansmachen: So steigerne Sie die Fan-Quote unter Ihren Mitarbeitern und Kunden“. Rund 150 Teilnehmer aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Politik sind ins Atrium Hotel in Mainz gekommen – zu diesem ganz besonderen Tag rund um exzellente Kundenbeziehungen.

Zahlreiche namhafte Redner (u.a. Prof. Sven Henkel, Tilo Hacke, Dr. Dr. Cay von Fournier) sprechen in Vorträgen, Keynotes und Expertentalks über Digitalisierung, Markenidentität, Customer Centricity und beste Kundenbeziehungen. Die Gäste und Inititatoren – das F.A.Z.-Institut, die Deutsche Gesellschaft für Qualität und 2HMforum.Für beste Beziehungen. – blicken zurück auf 10 Jahre Deutschlands Kundenchampions und feiern wieder die Besten der Besten.

Höhepunkt des Tages ist die Preisverleihung von Deutschlands Kundenchampions 2018 am frühen Abend. 17 Unternehmen in sechs Kategorien werden auf der Bühne für Ihre Top-Ergebnisse ausgezeichnet. Alle Informationen dazu und erste Impressionen vom FINALE von Deutschlands Kundenchampions 2018 finden Sie hier!

Klicken Sie auch auf Twitter und LinkedIn für aktuelle Informationen! #DKC2018