2HMforum. feiert sein erstes Jubiläum nach der Fusion. Und blickt dabei auf ein Jahr voller Erfolge zurück: „Interessante Aufträge, großartige Kunden, großes Publikum bei Vorträgen, klasse Resonanzen für unsere Arbeit und unser Team – und ein exzellentes „FINALE“ von Deutschlands Kundenchampions“, zählt Geschäftsführer Roman Becker auf. Und er blickt in die Zukunft und verrät: „Sie wird digital – und gleichzeitig analog.“ Becker lenkt, zusammen mit seinen zwei Kollegen Frank Meyrahn und Leif Steinbrinker, die Geschicke von 2HMforum. Für beste Beziehungen.

Emotionale Bindung nach dem Fan-Prinzip
2HM und forum!, beide Unternehmen jeweils mehr als 20 Jahre erfolgreich als Pioniere der Customer-Centricity-Beratung, hatten im April 2018 ihre Fusion zu 2HMforum. verkündet. 2HMforum. berät multinationale Konzerne, innovative Mittelständler und namhafte Verbände auf dem Weg zu mehr Erfolg – durch emotionale Kunden-, Mitglieder- und Mitarbeiterbindung nach dem Fan-Prinzip. Basis der Beratung: gezielte, moderne Marktforschung und wissenschaftliche Benchmarkstudien wie „Fanfocus Deutschland“ und „Mitarbeiterfocus Deutschland“.

Roman Becker präsentiert das Fan-Prinzip bei der Meininger’s International Wine Conference.

Gefragte Redner
Wie macht man Kunden zu Fans? Und wie Mitarbeiter zu Fans? Das Fan-Prinzip gibt Antworten – und die Redner von 2HMforum. bringen diese auf die Bühne: u.a. bei den Richmond Finance Foren in der Schweiz, bei der Meininger’s International Wine Conference, beim Kongress Physio-Aktiv, bei CLEPA, der Stimme der europäischen Automobilzulieferer; aber auch bei internen Firmenveranstaltungen, u.a. beim Jahresauftakt eines internationalen Pharma-Riesen.

Zukunftspläne – analog und digital

2HMforum. investiert in die Zukunft: „Wir haben eine fantastische App entwickelt, die die Identifikation von Fans und die Messung der Fan-Quote praktisch in Echtzeit erlaubt. Für Unternehmen ein echtes Must-Have“, berichten die beiden Geschäftsführer Steinbrinker und Meyrahn. Zur Champions-Gala „FINALE“ am 23. Mai soll die Lösung erstmals vorgestellt und Mitte des Jahres als Software-as-a-Service-Lösung vermarktet werden. Zu diesem Zeitpunkt sitzt Buchautor Roman Becker dann vor seinem neuesten Manuskript: Er arbeitet an einer inhaltlich umfassend überarbeiteten Neuauflage des begehrten Management-Bestsellers „Das Fan-Prinzip. Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern.“ Die Leser können sich auf viele aktuelle Daten aus den 2HMforum.-Benchmarkstudien, spannende neue Unternehmensbeispiele und Erkenntnisse aus Implementierungsprojekte der vergangenen Jahre freuen.

Geburtstagsaktion: Wie verlosen 5 Ehrengast-Karten für die Championsgala „FINALE“ von Deutschlands Kundenchampions 2019!

Geburtstagsaktion – Jetzt mitmachen!
Am 23. Mai findet in Mainz das große „FINALE“ von Deutschlands Kundenchampions statt. Hier werden in einer feierlichen Champions-Gala wieder Unternehmen mit den besten Kunden-Beziehungen ausgezeichnet. Hierfür verlosen wir über LinkedIn eine Woche lang insgesamt 5 Ehrengast-Karten im Wert von jeweils 790 Euro: Werden Sie unser Follower und liken oder teilen Sie unseren Beitrag – und schon können Sie gewinnen. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.  Machen Sie mit!