Der Termin für „Deutschlands Kundenchampions – das FINALE“ steht fest: Am 23. Mai 2019 findet die 12. Siegerkonferenz und feierliche Preisverleihung von Deutschlands Kundenchampions im Atrium Hotel in Mainz statt. An diesem Tag heißt es wieder: Lernen von den Besten! – Feiern mit den Besten!

Das Thema des diesjährigen FINALE: Emotionen machen Fans! Eines ist klar: Für Fan-Beziehungen spielen Emotionen eine Schlüsselrolle: Was sind aber überhaupt Emotionen? Welche Rolle spielen Emotionen im menschlichen Entscheidungsprozess? Wie profitieren Unternehmen von diesen Erkenntnissen? Welchen Einfluss haben Emotionen auf Marke, auf Produkte, auf Mitarbeiter, auf Kunden? Was bedeutet dies für Megatrends wie Digitalisierung? … Auf diese und viele anderer Fragen erhält das Publikum fundierte und inspirierende Antworten – beim FINALE!

Die Gäste dürfen sich freuen auf:

  • ein informatives und unterhaltendes Programm mit hochkarätigen Keynote-Speakern, Best-Practice-Vorträgen und parallelen Fachforen;
  • auf Ausflüge in die Wissenschaft, in die Musik, in die Kunst;
  • auf eine gewinnbringende Kombination aus Theorie und Praxis – und natürlich bestes Networking! Denn wir erwarten zu unserer Siegerkonferenz rund 250 Vorstände, Geschäftsführer und Top-Entscheider namhafter Unternehmen.

Impressionen vom FINALE 2018 finden Sie in diesem Video!

Initiatoren von Deutschlands Kundenchampions sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und 2HMforum. Für beste Beziehungen.

Anmelden für die Siegerkonferenz und die Preisverleihung können sich Interessenten ab sofort – hier!