Zum 10-jährigen Jubiläum sind Deutschlands Kundenchampions erstmals in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gefeiert worden. Auch in diesem Jahr sollen die Meister der Kundenbeziehungen eine öffentliche Plattform in Deutschlands renommiertester Tageszeitung erhalten. Machen auch Sie mit beim Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ – und Sie werden für Ihr Engagement zur „Emotionalen Kundenbindung“ mehrfach belohnt.

Denn Deutschlands Kundenchampions ist der berühmteste Wettbewerb Deutschlands, wenn es um die Analyse von Kundenbeziehungen geht. Initiatoren des Wettbewerbs sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und 2HMforum. Für beste Beziehungen.

Hat Ihr Unternehmen nicht nur zufriedene Kunden, sondern leidenschaftliche Fans? Dann stehen Sie in einer Reihe mit Deutschlands Kundenchampions, mit bekannten Marken wie Toyota, Techniker Krankenkasse, Conrad, SEW Eurodrive, Würth, Strato, Adler, HSE24,…

Machen Sie mit und melden Sie sich an, um sich mit den Besten der Besten zu messen und Ihre Fan-Quote zu bestimmen. Deutschlands Kundenchampions ist 3-in-1: Wettbewerb, Kundenbefragung und Zertifikat. Sie profitieren davon! Versprochen.