Am 8. Mai 2018 ist es wieder soweit: Das FINALE des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions bringt in Mainz Vertreter preisgekrönter Unternehmen zusammen. Wir blicken dabei auch auf zehn Wettbewerbsjahre zurück und feiern das Jubiläum. Schwerpunktthema der diesjährigen Veranstaltung ist: „Kunden zu Fans machen – der Herzblutfaktor Mitarbeiter“. In Keynotes, Best-Practice-Foren und Diskussionen zeigen Unternehmen aus B2B und B2C, mit welchen Strategien, Maßnahmen und Tools sie die emotionale Bindung ihrer Kunden und Mitarbeiter stärken und ihre Fan-Quoten steigern. Seien Sie mit dabei – und melden Sie sich jetzt hier an!

Freuen Sie sich jetzt schon auf:

  • Keynotes von Tilo Hacke, Vorstandsmitglied der Deutschen Kreditbank und Erich Harsch, dm-Geschäftsführer
  • das Fachforum „Best of 10 Jahre Deutschlands Kundenchampions“ mit Vorträgen von HSE24 und domino-world
  • das Fachforum „Best of Fan-Prinzip“ mit Vorträgen von der IKK Classic und THIMM
  • zwei inspirierende Vorträge von Anita Saathoff, forum!, und dem Arzt und Buchautor Dr. Dr. Cay von Fournier
  • sowie auf einen Experten-Talk zum Thema „Digitalisierung, Chatbots, Artifical Intelligence: Brauchen wir für exzellenten Kundenservice überhaupt noch Menschen?“.

Weitere Informationen finden Sie im Programm oder auf der Webseite des Wettbewerbs.

Wir freuen uns auf Sie! Ihre Fan-Macher!