Webinar Fan-Prinzip & Unternehmenswettbewerb – 26.7.

Das Webinar „Das Fan-Prinzip – So messen, steuern und steigern Sie die emotionale Kundenbindung“ am 26.7.2016 richtet sich an Unternehmen, die daran interessiert sind, mehr Erfolg mit weniger Ressourcen zu generieren. Kunden, die sich wie Fans verhalten, sind besonders treu, loyal und engagiert – schlicht: Es sind Kunden, von denen Unternehmen träumen. Mit dem Fan-Prinzip finden Sie diese Kunden.

Es genügt heutzutage nicht mehr, nur die Zufriedenheit als Messgröße für das Verhalten von Kunden und Mitarbeitern heranzuziehen. Unsere Grundlagenforschung und die Erfahrung vieler Unternehmen zeigen, dass sich auch hochzufriedene Kunden zunehmend illoyal verhalten. Nur, wer es versteht, Kunden emotional zu binden, sie zu Fans zu machen, wird langfristig erfolgreich sein. Dabei ist es wichtig, über alle Führungsebenen und Prozesse hinweg eine hohe Beziehungsqualität zu erreichen.

Doch was ist emotionale Bindung und wie entsteht sie? Was zeichnet Fans aus und warum sind sie für den Erfolg eines Unternehmens so wichtig? Mit welchen Kennzahlen kann man emotionale Bindung und die Fan-Quote unter den Kunden messen und steuern? Mit welchen Instrumenten die emotionale Bindung erhöhen?

Die Referenten Guido Augustin, Geschäftsführer Kommunikation bei forum!, und Tanja Kirscht, Projektleiterin von Deutschlands Kundenchampions, erklären, wie emotionale Kundenbindung entsteht. Außerdem stellen sie den Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ als schlankes Einstiegstool für B2B- und B2C-Unternehmen vor, die herausfinden möchten, wie es um ihre eigene Kundenbeziehungsqualität bestellt ist. Holen Sie sich spannende Impulse für Ihre Unternehmenspraxis!

Anmeldung

Melden Sie sich am besten gleich an – die Teilnahmeplätze sind begrenzt:

Anmeldung zum Webinar am 26.7.2016 von 11.00-12:00 Uhr

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