Unser wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann

Prof. Dr. Gregor Daschmann

Gregor Daschmann ist Universitätsprofessor für Kommunikationswissenschaft am renommierten Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Dekan des Fachbereichs Sozialwissenschaften, Medien und Sport und wissenschaftlicher Beirat von forum!, weil er sich hervorragend auskennt mit

  • Medienrezeption,
  • Medienwirkung,
  • Medienstruktur und
  • empirischen Methoden.

Kurz: Er ist der Experte für Markt- und Meinungsforschung, kennt die Zusammenhänge von Medien und Gesellschaft und arbeitet gemeinsam mit forum! stetig an der Weiterentwicklung der Marktforschungsmethoden und  -instrumente, fördert den Transfer zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis und unterstützt nationale und internationale Marktforschungsprojekte mit seinem Know-how. Gemeinsam mit Roman Becker hat er das Managementbuch „Das Fan-Prinzip“ geschrieben.

Prof. Dr. Achim Burkhardt

Prof.-Burkhardt

Achim Burkhardt ist Professor für Handelsmanagement an der Hochschule Offenburg und wissenschaftlicher Beirat von forum!, weil er sich hervorragend auskennt mit

  • der Erarbeitung von Markenidentitäten und Markenpositionierungen,
  • der strategischen Beurteilung und Führung von Markenportfolios,
  • der Entwicklung von Markenarchitekturen sowie
  • der Vermittlung von Marken in die Unternehmensorganisation.

Mit Prof. Dr. Burkhardt steht uns bei Positionierungsprozessen einer der führenden Experten für Marken und Markenpositionierung zur Verfügung, der diffuse Markenvorstellungen durch strategische Markenberatung klärt und greifbar macht.