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Neue Impulse, interessante Diskussionen, praxistaugliche Tipps und Erfahrungen – wir teilen gern und laden Sie herzlich zu unseren Veranstaltungen ein! Wir freuen uns auf Sie …

Deutschlands Kundenchampions 2017 gekürt

Zertifikatsträger kennen und erfüllen die Bedürfnisse ihrer Kunden besser als die Konkurrenz

Mainz.    Zum zehnjährigen Jubiläum des Wettbewerbs verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, das F.A.Z.-Institut sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) in Mainz den Titel „Deutschlands Kundenchampions 2017“. Mit dem Zertifikat wurden in diesem Jahr 168 Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelungen ist, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu Fans zu machen. Und genau diese Kunden, die sich verhalten wie Fans aus Sport, Unterhaltung und Kultur, kann sich jedes Unternehmen nur wünschen, da sie einen enormen Kundenwert darstellen. Weiterlesen

Wie mache ich meine Kunden zu Fans und wie machen andere das?

Antworten erhalten Sie im Webinar „Das Fan-Prinzip – So messen, steuern und steigern Sie emotionale Kundenbindung und Kundenbeziehungsqualität“ am 12. Oktober 2016. Das Webinar richtet sich an Unternehmen, die daran interessiert sind, mehr Erfolg mit weniger Ressourcen zu generieren. Kunden, die sich wie Fans verhalten, sind besonders treu, loyal und engagiert – schlicht: Es sind Kunden, von denen Unternehmen träumen. Mit dem Fan-Prinzip finden Sie diese Kunden. Weiterlesen

Existenzgründung und der heilige Gral der Kundenbindung

Viele revolutionäre Ideen münden in der Neugründung einer eigenen Firma.  Doch eine Existenzgründung wirft oftmals viele Herausforderung auf. Wer ein Unternehmen gründen will, hat viele Fragen. Informationen, praktische Tipps, Workshops und Diskussionsrunden zu Themen wie Selbstständigkeit, Unternehmensführung, Marketing und Finanzierung bietet hier die zweitgrößte Gründermesse Deutschlands Ignition. organisiert von den Wirtschaftsjunioren  Mainz (Rheinhessen). In diesem Jahr findet sie am 22. Oktober in der Rheingoldhalle statt. Die Messe hat sich als Netzwerk-Plattform für Kontakte etabliert – etwas, was für einen Unternehmer unentbehrlich ist. Weiterlesen

Vortrag Führungsimpulse LIVE in München

Fan bin ich am Wochenende, das hat mit meiner Arbeit nichts zu tun!? Oh doch: Leistung, Motivation und emotionale Bindung sind wesentliche Themen, denen Sie sich als Führungskraft nicht mehr entziehen können. Weiterlesen

Roundtable F.A.Z. Institut und forum! am 3. November

Wie Banken und Sparkassen ihre Kunden mit dem Fan-Prinzip emotional binden können, erfahren Vorstände, Geschäftsführer und Entscheider am 3. November auf dem exklusiven Event, dass das F.A.Z.-Institut gemeinsam mit forum! ausrichtet.

Keynote „Das Fan-Prinzip: (digitale) Kundenbeziehungen perfekt managen und den Unternehmenserfolg steigern“ – 8.9.

Um die Qualität von Kundenbeziehungen zu messen, ist es heutzutage nicht mehr ausreichend, zu analysieren, wie zufrieden Kunden sind. Unser Geschäftsführer Roman Becker erklärt auf dem Swiss CRM Forum, warum emotionale Kundenbindung die belastbarere Zielgrösse ist. Natürlich spricht er über das Fan-Prinzip – diesmal im digitalen Kontext. Weiterlesen

Vortrag Führungsimpulse LIVE in Wiesbaden – 1.9.

Fan bin ich am Wochenende, das hat mit meiner Arbeit nichts zu tun!? Oh doch: Leistung, Motivation und emotionale Bindung sind wesentliche Themen, denen Sie sich als Führungskraft nicht mehr entziehen können. Weiterlesen

Webinar Fan-Prinzip & Unternehmenswettbewerb – 26.7.

Das Webinar „Das Fan-Prinzip – So messen, steuern und steigern Sie die emotionale Kundenbindung“ am 26.7.2016 richtet sich an Unternehmen, die daran interessiert sind, mehr Erfolg mit weniger Ressourcen zu generieren. Kunden, die sich wie Fans verhalten, sind besonders treu, loyal und engagiert – schlicht: Es sind Kunden, von denen Unternehmen träumen. Mit dem Fan-Prinzip finden Sie diese Kunden. Weiterlesen

Logo Kundenchampions

Deutschlands Kundenchampions 2017 gestartet

Der Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ 2017 ist in die neue Runde gestartet. Bereits seit 10 Jahren zeichnen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und Frankfurt Business Media – der F.A.Z.-Fachverlag damit Unternehmen aus, die hervorragende Beziehungen zu ihren Kunden haben. Sie erhalten das Zertifikat „Deutschlands Kundenchampions“ und können so gegenüber ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ihre Qualität belegen. Weiterlesen

Puls – Neues aus der forum!-Welt

Hier schreiben wir darüber, was uns bewegt, was uns gefällt, womit wir uns beschäftigen. Und freuen uns über Kommentare, Lob und konstruktive Kritik - hier oder auf unserer Facebook-Seite.

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