Kontakt

Bei Fragen steht unser Team Ihnen gerne zur Verfügung, nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

2HMforum. Für beste Beziehungen. ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Mainz. Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg zu mehr Erfolg – durch das Fan-Prinzip.

Wir machen Ihre Kunden zu Fans, Ihre Mitarbeiter zu Fans und Ihre Mitglieder zu Fans. Das macht Sie nachhaltig erfolgreich! Wir folgen damit gezielt unserem Auftrag: Für beste Beziehungen. Und das macht uns schon seit mehr als 20 Jahren erfolgreich. Wir sind die Fan-Macher.

  • Adresse

    Dekan-Laist-Str. 17a
    55129 Mainz

  • Parken

    Direkt vor dem Eingang gibt es gelb markierte Parkplätze für unsere Besucher.

  • Wir sind für Sie da

    Montag 8 – 17 Uhr
    Dienstag 8 – 17 Uhr
    Mittwoch 8 – 17 Uhr
    Donnerstag 8 – 17 Uhr
    Freitag 8 – 16 Uhr
    Samstag, Sonntag Geschlossen

Anfahrt

Kontakt – Schreiben Sie uns

Ann-Susann Brauers

Ihre Ansprechpartnerin:

Ann-Susann Brauers

Leitung Sekretariat

Unsere Webseiten zu weiteren Themen

Deutschlands Kundenchampions

deutschlands-kundenchampions.de
Hat Ihr Unternehmen echte Fans und nicht nur zufriedene Kunden? Machen Sie mit beim Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions und lassen Sie Ihre Fan-Quote messen. Sind Ihre Kunden echte Fans Ihres Unternehmens, können Sie sich auf den Titel „Deutschlands Kundenchampion“ freuen – und damit öffentlich und intern werben!

Mehr

Fan-Prinzip

fan-prinzip.de
Das Fan-Prinzip zeigt auf, wie sich der wirtschaftliche Erfolg von Unternehmen und Organisationen wirksam steigern lässt, indem die Mechanismen von Fanbeziehungen systematisch im Kundenbeziehungsmanagement von Unternehmen angewendet werden. Das Fan-Prinzip überträgt die Eigenschaften von Fans aus Sport, Musik und Kunst auf Kundenbeziehungen und schafft so einen völlig neuen Zugang zur Messung und Steuerung von Beziehungsqualität.

Mehr

2HMforum. - FanScan

fanscan.de
Beziehungsqualität messen und stärken – Fan-Prinzip digital: einfach, schnell, wissenschaftlich fundiert. FanScan® ist das einzigartige, digitale Werkzeug zum Messen von emotionalen Kunden-, Mitarbeiter- und Mitgliederbeziehungen – in Echtzeit! Nutzen Sie die Erkenntnisse zu Ihren Zielgruppen: stets aktuell, einfach zu verstehen und unmittelbar in Aktionen umsetzbar!

Mehr