Keynote „Das Fan-Prinzip: (digitale) Kundenbeziehungen perfekt managen und den Unternehmenserfolg steigern“ – 8.9.

Um die Qualität von Kundenbeziehungen zu messen, ist es heutzutage nicht mehr ausreichend, zu analysieren, wie zufrieden Kunden sind. Unser Geschäftsführer Roman Becker erklärt auf dem Swiss CRM Forum, warum emotionale Kundenbindung die belastbarere Zielgrösse ist. Natürlich spricht er über das Fan-Prinzip – diesmal im digitalen Kontext.Zu der Tagesveranstaltung kommen Spezialisten und Generalisten, Anbieter und Anwender aus allen Bereichen des strategischen Marketing und diskutieren aktuelle Trends, Methoden und Herausforderungen. Ein Muss für Führungspersönlichkeiten, welche ihre Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung mittels kompromisslosem Kundenfokus erfolgreich und nachhaltig positionieren wollen.

Mehr Informationen zum Kongress in Zürich finden Sie unter www.swisscrm.ch