Übersicht der forum!-Veranstaltungen

Neue Impulse, interessante Diskussionen, praxistaugliche Tipps und Erfahrungen – wir teilen gern und laden Sie herzlich zu unseren Veranstaltungen ein! Wir freuen uns auf Sie …

Anstehende Veranstaltungen:

22.11.2017  Vortrag „Das Fan-Prinzip“ auf Bankenforen-Fokustag Customer Care Center Management (Leipzig)

Veranstaltungsrückblick:

20.10.2017  Workshop „Das Fan-Prinzip“ (München)

16./17.10.2017  Workshop „Emotionen schaffen in der Welt von Beton und Stahl – Das Fan-Prinzip als Barometer erfolgreicher Markenführung“ auf dem Deutschen MarkenSummit (Frankfurt)

28.9.2017  Workshop „Das Fan-Prinzip“ (Köln)

15.9.2017  Webinar „Deutschlands Kundenchampions – alles, was Sie für die Teilnahme wissen müssen“

13.9.2017  Diskussion „Kundenkommunikation in Zeiten von Verivox, Twitter & Co.“ auf dem Stadtwerkekongress (Mainz)

9.9.2017  Vortrag „Vorsicht vor zufriedenen Kunden – warum es nicht reicht, wenn Kunden nur zufrieden sind“ (Essen)

4.9.2017  Vortrag „So werden Ihre Kunden zu Fans – warum es nicht reicht, wenn Kunden nur zufrieden sind“ (Worms)

18.8.2017  Webinar „Machen Sie Ihre Kunden zu Fans – Mit System zur Steigerung der emotionalen Kundenbindung“

29.6.-1.7.2017  Vortrag „Vorsicht vor zufriedenen Kunden: Mit dem Fan-Prinzip (digitale) Kundenbeziehungen perfekt managen und den Unternehmenserfolg steigern“ auf dem Richmond Marketing Forum (Bad Ragaz)

18.-20.05.2017  Vortrag „Be wary of satisfied customers: The Fan Principle — the ideal tool to assess, steer and plan your company’s success“ auf dem Richmond Financial Industry Forum (Interlaken)

11.05.2017  Das FINALE – Siegerkonferenz und Preisverleihung von Deutschlands Kundenchampions 2017 (Mainz)

15.03.2017  Sternstunden für Unternehmer des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (Mainz)

07.03.2017  Vortrag „(Digitale) Kundenbeziehungen perfekt managen und den Unternehmenserfolg steigern“ auf dem ZZF-Forum 2017 (Wiesbaden / Niedernhausen)

19.01.2017  Workshop „Fan-Prinzip für die Fitnessbranche“ (Mainz)

03.11.2016  Roundtable für Vorstände, Geschäftsführer und Entscheider (Frankfurt)

10.11.2016  Führungsimpulse (München)

22.10.2016  Keynote „Das Fan-Prinzip“ auf der Ignition (Mainz)

12.10.2016  Webinar „Das Fan-Prinzip und Deutschlands Kundenchampions“

07.09.2016  Keynote „Das Fan-Prinzip und digitale Kundenbindung“ auf der Swiss CRM (Zürich)

01.09.2016  Führungsimpulse (Wiesbaden)

07.07.2016  Führungsimpulse (Hamburg)

30.06.2016  Vortrag „Zwischen Shitstorm und Candystorm“ auf dem CAS Customer Centricity Forum (Karlsruhe)

27.06.2016  Webinar „Das Fan-Prinzip und Deutschlands Kundenchampions“

16.06.2016  Vortrag „Fan-Prinzip und die Implementierung ins CRM“ auf der SMC Insight (Augsburg)

09.06.2016  Vortrag „Das Fan-Prinzip: Wie Unternehmen Ihre Kunden zu Fans machen“ auf der erwicon (Erfurt)

12.05.2016  Workshop „Das Fan-Prinzip: Erfolgskontrolle in Kundenservice und Kundendialog einer Großbank“ auf der ERFOLG (Frankfurt)

Puls – Neues aus der forum!-Welt

Hier schreiben wir darüber, was uns bewegt, was uns gefällt, womit wir uns beschäftigen. Und freuen uns über Kommentare, Lob und konstruktive Kritik - hier oder auf unserer Facebook-Seite.

Veranstaltungsübersicht

Neue Impulse, interessante Diskussionen, praxistaugliche Tipps und Erfahrungen – wir teilen gern und laden Sie herzlich zu unseren Veranstaltungen ein!

Neuste Meldungen