KeyVisual DKC Finale

FINALE – lernen und feiern mit den Besten

Feiern Sie mit uns Deutschlands Kundenchampions 2017 und nutzen Sie die Gelegenheit, von den Besten zu lernen. Denn am 11. Mai 2017 treffen sich Vordenker und Macher erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements zum FINALE; für uns der Höhepunkt unseres Veranstaltungsjahres: Tagsüber inspirieren Top-Speaker von Porsche, Ing-Diba u.a. mit Best-Practice-Beispielen digital und analog, abends werden Deutschlands Kundenchampions, Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen, ausgezeichnet. Und eingeladen sind alle, die ihre Kundenorientierung stärken möchten!

Siegerkonferenz – Lernen von den Besten

Zufriedene Kunden sind weder Garant für erfolgreiche Geschäfte noch für eine krisensichere Reputation. Wichtiger denn je ist die emotionale Bindung zwischen Kunde und Anbieter – das gilt für B2B ebenso wie für B2C. Deutschlands Kundenchampions haben das verstanden und ihre Beziehungsqualität im Rahmen des Wettbewerbs von forum! prüfen lassen. Als stolze Träger des F.A.Z.-Zertifikats, mit dem nur Unternehmen ausgezeichnet werden, deren Kunden ihnen in einer repräsentativen Umfrage Bestnoten für emotionale Bindung und Zufriedenheit geben, erzählen auf der Tageskonferenz

  • wie sie auf die relevantesten Kontaktpunkte zum Kunden fokussieren
  • wie sie die Kontaktpunkte zu einer begeisternden Kundenreise orchestrieren,
  • wie sie den zentralen Kundennutzen treffen,
  • welche Strategien und Werkzeuge sie für erfolgreiche Kommunikation wählen,
  • wie sie fokussiertes Beziehungsmanagement leben,
  • kurz: wie sie Kunden zu Fans machen.

Der Mix aus Keynote- und Workshopformaten verspricht anregende Denkanstöße und spannende Diskussionen. Ob Idee, konkrete Handlungsvorschläge, Strategieanstoß oder Best Practice – nehmen Sie die Inspiration mit, die Sie möchten. Das ausführliche Programm und den Anmeldelink finden Sie hier.

Preisverleihung – feiern mit den Besten

Den Abend eröffnet die reizende und unterhaltsame Gedächtnis-Weltmeisterin Christiane Stenger mit einem Impulsvortrag, der ein Ziel hat: Sie noch genialer zu machen. Lassen Sie sich überraschen! Damit heizt sie ein für die Sieger des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions, die an diesem Abend bekannt gegeben und mit dem Zertifikat des F.A.Z.-Instituts ausgezeichnet werden. Feiern Sie mit und freuen Sie sich auf ausgelassene Stimmung beim feierlichen Ausklang mit Gala-Dinner.

Gemeinsam mit unseren Partnern freuen wir uns auf eine ganz besondere Veranstaltung – am besten mit Ihnen!

Jetzt anmelden >