Fanfocus Deutschland untersucht Fan-Quoten von Unternehmen

Ein wichtiger Baustein der forum!-Grundlagenforschung ist der Fanfocus Deutschland. Ganz frisch: Die diesjährigen Ergebnisse zur Kundenbeziehungsqualität bei  Automobilherstellern, Autovermietungen, Baumärkten, Mobilfunkanbietern, Reiseveranstaltern und Versandhändlern.

Seit 2013 misst forum! in einer repräsentativen Online-Studie die Qualität der Kundenbeziehungen und die Fanquoten im deutschen B2C-Markt in regelmäßigen Abständen. Aus den Ergebnissen dieser Kundenbefragung leiten wir spannende Erkenntnisse über den Kundenwert der untersuchten Branchen und Anbieter ab. Die Ergebnisse werden u.a. auf Focus Online veröffentlicht.

Ergebnisse jetzt bestellen

Ab sofort können Sie die Branchenberichte für Automobilhersteller, Autovermietungen, Baumärkte, Mobilfunkanbieter, Reiseveranstalter und Versandhandel bei uns bestellen, in denen forum! wieder einmal spannende Erkenntnisse über die Emotionale Kundenbindung der B2C-Branche aufdeckt.

Die Studie gibt es in zwei unterschiedlichen Formen: Der „Studienbericht Klassik“ erläutert das Modell der emotionalen Kundenbindung und zeigt die Ergebnisse eines ausgewählten Unternehmens sowie den Durchschnitt in dessen Branche sowie den Best Practice-Wert. Der „Studienbericht Premium“ zeigt darüber hinaus die detaillierten Ergebnisse für alle untersuchten Unternehmen der ausgewählten Branche. Das Beitragsbild zeigt die untersuchten Unternehmen.

Der „Studienbericht Klassik“ kostet 2.950 Euro, der „Studienbericht Premium“ 3.950 Euro (jeweils netto), hier geht es zum Bestellformular Fanfocus Deutschland 2016 (PDF).