Logo Kundenchampions

Deutschlands Kundenchampions 2017 gestartet

Der Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ 2017 ist in die neue Runde gestartet. Bereits seit 10 Jahren zeichnen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und Frankfurt Business Media – der F.A.Z.-Fachverlag damit Unternehmen aus, die hervorragende Beziehungen zu ihren Kunden haben. Sie erhalten das Zertifikat „Deutschlands Kundenchampions“ und können so gegenüber ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ihre Qualität belegen.

Ab sofort können sich Unternehmen wieder für den Wettbewerb anmelden. Schnell sein lohnt sich: Bis zum 30. September erhalten Teilnehmer einen Frühbucherrabatt von 5% auf den Paketpreis. Während des Wettbewerbs befragt forum! die Kunden der Teilnehmer und wertet die Ergebnisse aus. Grundlage des Wettbewerbs ist also eine fundierte Analyse der Kundenbeziehungen auf Basis einer Kundenbefragung. Diese folgt methodisch dem Fan-Prinzip, das auf der Erkenntnis beruht, dass Kunden, die sich wie Fans verhalten, besonders treu, engagiert und loyal sind und somit den höchsten Kundenwert aufweisen.

Kostenloses Webinar am 26.7

Wer mehr über Deutschlands Kundenchampions und das Fan-Prinzip erfahren möchte, hat am 26.7. die Chance, im kostenlosen Webinar „Das Fan-Prinzip – So messen, steuern und steigern Sie die emotionale Kundenbindung“  teilzunehmen. Hier zeigen Guido Augustin, Geschäftsführer Kommunikation bei forum!, und Tanja Kirscht, Projektleiterin von Deutschlands Kundenchampions, wie emotionale Bindung entsteht und wie Sie die Fan-Quote bei Ihren Kunden messen können.

Mehr Informationen zu Deutschlands Kundenchampions und die Anmeldung für das Webinar finden Sie hier:

http://www.deutschlands-kundenchampions.de/wettbewerb/veranstaltungen/webinar-267/

Pressekontakt

Guido Augustin

forum! Für beste Beziehungen

Telefon: 06131 / 32809 140

E-Mail: augustin@forum-mainz.de