Das Programm für das FINALE von Deutschlands Kundenchampions 2018 steht fest

Das Programmheft für das FINALE ist da! Sie können dieses hier als PDF herunterladen.

Am 8. Mai 2018 ist es wieder soweit: Das FINALE des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions bringt in Mainz Vertreter preisgekrönter Unternehmen zusammen. Wir blicken dabei auch auf zehn Wettbewerbsjahre zurück und feiern das Jubiläum. Schwerpunktthema der diesjährigen Veranstaltung ist: „Kunden zu Fans machen – der Herzblutfaktor Mitarbeiter“. In Keynotes, Best-Practice-Foren und Diskussionen zeigen Unternehmen aus B2B und B2C, mit welchen Strategien, Maßnahmen und Tools sie die emotionale Bindung ihrer Kunden und Mitarbeiter stärken und ihre Fan-Quoten steigern.

Freuen Sie sich jetzt schon auf:

  • Keynotes von Tilo Hacke, Vorstandsmitglied der Deutschen Kreditbank und Erich Harsch, dm-Geschäftsführer
  • das Fachforum „Best of 10 Jahre Deutschlands Kundenchampions“ mit Vorträgen von HSE24 und domino-world
  • das Fachforum „Best of Fan-Prinzip“ mit Vorträgen von der IKK Classic und THIMM
  • zwei inspirierende Vorträge von Anita Saathoff, forum!, und dem Arzt und Buchautor Dr. Dr. Cay von Fournier
  • sowie auf einen Experten-Talk zum Thema „Digitalisierung, Chatbots, Artifical Intelligence: Brauchen wir für exzellenten Kundenservice überhaupt noch Menschen?“.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Wettbewerbs.