Customer Experience Tag 2018: Erleben, was eine Kundenbeziehung ausmacht

Was ist exzellenter Kundenservice heute? Wie begeistern Unternehmen Kunden in Zeiten digitaler Medien und Netzwerke? Und warum ist dabei das Fan-Prinzip ausschlaggebend? Antworten und Anregungen rund um das Thema exzellente Kundenbeziehungen erhalten Teilnehmer beim Customer Experience Tag 2018 – am Donnerstag, 25. Januar 2018 in Schloss Waldthausen in Mainz.

Beim Customer Experience Tag, einer Kooperationsveranstaltung von DGQ, DQS und forum! erwartet  die Teilnehmer ein spannendes Programm mit Impulsvorträgen, interaktiven Trainings- und Arbeitssessions und natürlich ausgiebig Gelegenheit zum Networking.

Drei Themenfelder, die Sie und Ihre Kunden begeistern:

  • „Exzellenter Service mit System“: Sie lernen verstehen, wie Sie Kundenorientierung im Unternehmen mithilfe von Normen und Standards systematisch und angemessen im gesamten Unternehmen verankern.
  • „Digitalisierung meets Customer Experience Management“: Sie bekommen einen Überblick zu Lösungsansätzen, mit denen Unternehmen innovative Kundenerlebnisse gestalten und wie radikale Nutzerorientierung dabei helfen kann.
  • „Customer Journey verstehen, analysieren und optimieren“: Sie lernen Ansätze und Methoden kennen, mit denen sich die „Reise Ihrer Kunden“ gut verstehen, analysieren und messen lässt.

Ihre Expertise in Sachen Excellence: 

  • Wolfgang Ackenheil, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Schöck Bauteile GmbH
  • Nina Bollig, Beraterin des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum! Für beste Beziehungen in Mainz
  • Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum! Für beste Beziehungen in Mainz
  • Andreas Altena, Geschäftsführer der Sollence GmbH, Auditor der DQS GmbH
  • Christian Ziebe, Berater und Trainer, Auditor der DQS GmbH
  • Malte Fiegler, Leiter Innovation, DGQ e.V
  • Helmut Kremer, international erfahrene Führungskraft u.a. mit den Tätigkeitsschwerpunkten Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheits-/Loyalitäts-Management

Erleben Sie, was eine Kundenbeziehung ausmacht: 

Customer Experience Tag 2018
Wann: 25. Januar 2018, ab 14:00 Uhr
Wo: Schloss Waldthausen, Mainz

Weitere Informationen unter: www.cet2018.de